Es geht wieder los !!!!

31.5.2021

Weil der Inzidenzwert im Kreis Lippe  an fünf aufeinanderfolgenden Werktagen unter 50 liegt, tritt ab Montag, 31. Mai, 0 Uhr, die Inzidenzstufe 2 der Coronaschutzverordnung des Landes NRW in Kraft. 

Für uns heißt das, dass die Hundeschule in Asemissen wieder Gruppenkurse und Welpenspiele anbieten darf.
Natürlich achten sie bitte auf entsprechenden Abstand.
Wenn sie zum ersten Mal kommen, bitte vorher anmelden, und per mail oder Whatsapp den Impfpass des Hundes zusenden.

Weiterhin muss jeder seine Ausrüstung – Leine, Halsband, Geschirr, Leckerchen Spielzeug etc. selbst mitbringen.

Der Termin für die Welpenspiele ist
Sonntag um 10.30 für die 8 – 16 Wochen alten Welpen und
9.30 für die 16 – 24 Wochen alten Welpen. Da wir mit einem großen Andrang rechnen, und die Hundegruppen sich erst wieder neu finden müssen, und deshalb relativ klein gehalten werden, kann es sein, dass wir noch andere Termine vorgeben werden. Also bitte anmelden!!!