Futterberatung

Interessieren sie sich für einen gesunden Hund?? Du bist was du ißt – gilt auch für Hunde.

Hallo liebe Hunde und Katzenbesitzer,

ich arbeite zwar als Hundetrainer, aber bin seit 2011 mit der Familie Reiber und der Firma REICO eng verbunden.

REICO ist ein Familienunternehmen im Direktvertrieb. Neben Nahrungsergänzung bietet REICO auch Hundefutter und Katzenfutter an. Die Natur ist das Vorbild für unser artgerechtes Hundefutter. Das mineralische Gleichgewicht im Körper ist unser Zeil. Unser Sortiment umfasst sowohl multifunktionale Alleinfuttermittel, als auch diverse Ergänzungsfuttermittel, Kauartikel, Pflegeartikel und – nicht zu vergessen: unsere einzigartigen Kräutermischungen. Besonderren Wert legen wir auf die hohe Qualität unserer Produkte. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige, naturbelassene Rohstoffe .

Bevor ich zu Reico kam, kaufte ich meinem Hund irgendein Futter, dachte ist doch alles Futter…… Doch meine Meinung änderte sich, als mir bei einer Futterberatung der Unterschied zwischen dem handelsüblichem Futter und dem REICO– Futter erklärt wurde.

Mein bisheriges Futter enthielt so gut wie kein Fleisch. Probeweise kaufte ich REICO-Futter und lies meinen Hund entscheiden!
Nicht nur, dass mein Hund es mit Appetit fraß – nach ca. 1 Monat stellte ich fest, dass er fitter und agiler wurde. Sein Fell glänzte und sein Felljucken – und damit verbundenes häufiges Kratzen – hörte schlagartig auf. Und nicht nur das: Er hat glänzendes Fell und haart wenig, außer im Frühjahr und Herbst , Er hat eine gesunde Darmflora. Er riecht nicht – viele riechen ja aus dem Mund…. und macht für seine Größe relativ kleine Haufen.

Das   sind einige der positiven Folgen der Reico Fütterung

Es ist es schon mein 2. Hund, den ich mit Reico ernähre. Er ist ein sehr groß gewachsener Langhaarschäferhund, und mittlerweile schon 13 Jahre alt. Er war nie krank und hat immer noch langes seidiges Fell.

Zum Thema REICOFUTTER:

Es handelt sich um ein artgerechtes, hochwertiges Futter:

  • –  ohne Füll- und Lockstoffe,
  • –  ohne Tiermehl,
  • –  ohne ominöse Fettzugaben,
  • –  ohne chemische Verdickungsmittel / Farbstoffe /
  •    oder Konservierungsmittel,
  • –  ohne genmanipulierte Rohstoffe,
  • –  ohne Tierversuche,
  • –  teilw. gluten- und getreidefrei,
  • –  auch für Allergiker geeignet,
  • –  hoher Fleischanteil,
  • – Wir haben auch viele Kräutermischungen zur Gesunderhaltung und Vitalitätssteigerung Ihrer Haustiere.

Futterberatung

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe , und auch sie ihren Hund gesund und artgerecht ernähren wollen, komme zu Ihnen nach Hause, oder auf dem Hundeplatz und berate sie kostenlos und unverbindlich und lade ihren Hund zu einem Festessen ein. Einfach mailen oder anrufen.

http://www.reico-vital.com/u.keller